CLAUS HEIM NIEMAND

ZAHNARZT

Geb. 1966, verheiratet, 1 Kind
Approbation 1996 im UKE Hamburg
Niedergelassen in Pinneberg seit 1999
in der Praxis Rübekamp 1 seit 2006
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie seit 2007

Sich in allen Bereichen der Zahnmedizin heimisch zu fühlen und dies zum Wohle des Patienten jeden Tag zu leben, ist mein Anspruch und meine Berufung.

UTE SIEMENS

ZAHNÄRZTIN

Geb.1979, verheiratet, 2 Kinder                       
Ausbildung zur ZFA
Studium der Zahnmedizin in Hamburg
Approbation 2013 im UKE Hamburg
Seit 2000 im Team

Ich liebe an meinem Beruf die enge Zusammenarbeit mit meinen Patienten und freue mich täglich darauf, mit ihnen auf Basis der modernen zahnmedizinischen Behandlungsmethoden die optimale Therapie zu planen und umzusetzen.

VANESSA KEWITZ

ZFA

Geb. 1989
Ausbildung zur ZFA 2007-2010 in Pinneberg
Seither zahlreiche Weiterbildungen im Bereich
Im Team seit 2017
Stuhlassistenz/ Hygienemanagement

DENISE GERICKE

ZFA

Geb. 1997
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Buxtehude
Im Team seit 2017
Prophylaxe, Hygienemanagement

Lina Sauermann

Auszubildende
Seit Sommer 2017 in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Juliana Zahn

Auszubildende
Seit Sommer 2018 in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

STEFANIE BALTZUNAT

ZFA

Geb. 1987
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 2007-2010
in der Praxis seit 2007
Stuhlassistenz, Hygienemanagment

Anderen zu Helfen ist mein Wunsch, in meinem Beruf kann ich mir diesen jeden Tag erfüllen.

SUSANNE NIEMAND

PRAXISMANAGEMENT

Geb. 1967
1986-1988 Ausbildung zur Medizinisch Technischen Assistentin der Radiologie an der Dr.-Gillmeister-Schule in Heide
Im Team seit 2006

Seit Gründung der Praxis am Rübekamp 1 spinne ich die Fäden, die alle Belange der Praxis verbinden. Motivation und Teamgeist zu fördern ist mein Anliegen. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung als MTRA in Klinik und Forschung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok